Zverev verpasst Finaleinzug in Båstad

Båstad · Tennis-Talent Alexander Zverev muss auf sein erstes Finale auf der ATP-Tour weiter warten. Im Halbfinale im schwedischen Båstad verlor der Hamburger gegen den Spanier Tommy Robredo 3:6, 4:6.

 Alexander Zverev scheitert im Halbfinale. Foto: Gerry Penny

Alexander Zverev scheitert im Halbfinale. Foto: Gerry Penny

Foto: DPA

Der 18-jährige Zverev belegt in der Weltrangliste derzeit Rang 123, der 15 Jahre ältere Robredo steht auf Platz 21. Das Sandplatzturnier in Båstad ist mit knapp 495 000 Euro dotiert. Zverev war im vergangenen Jahr beim Turnier in seiner Heimatstadt ebenfalls schon in das Halbfinale eingezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort