Scharapowa und Radwanska in Stuttgart im Viertelfinale

Stuttgart · Titelverteidigerin Maria Scharapowa und die an Nummer eins gesetzte Polin Agnieszka Radwanska haben beim Tennisturnier in Stuttgart das Viertelfinale erreicht und treffen dort aufeinander.

 Agnieszka Radwanska setzte sich locker durch. Foto: Daniel Maurer

Agnieszka Radwanska setzte sich locker durch. Foto: Daniel Maurer

Foto: DPA

Vorjahressiegerin Scharapowa entschied das russische Duell mit Anastasia Pawljutschenkowa in 1:32 Stunden mit 6:4, 6:3 für sich. Die Weltranglisten-Dritte Radwanska gewann gegen Roberta Vinci aus Italien 6:3, 6:2. "Ich wollte heute unbedingt gewinnen und bin darüber sehr glücklich", sagte Scharapowa. Zuletzt hatte die 27-Jährige in Paris gegen Pawljutschenkowa im Halbfinale verloren.

Links##ULIST##

Tableau

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort