Haas muss Comeback weiter verschieben

Miami · Tennis-Altmeister Tommy Haas muss sein Comeback auf der ATP-Tour weiter verschieben. Der 36-Jährige fehlt in der Spielerliste für das Mitte der Woche beginnende Masters-Event in Miami.

 Tommy Haas muss sein Comeback wegen Schulterproblemen weiter verschieben. Foto: Marc Müller

Tommy Haas muss sein Comeback wegen Schulterproblemen weiter verschieben. Foto: Marc Müller

Foto: DPA

Eigentlich hatte der Wahl-Amerikaner bereits vor zehn Tagen beim Turnier in Indian Wells zurückkehren wollen. Allerdings macht die operierte Schulter nach wie vor Probleme. Haas will nun bei der Sandplatz-Veranstaltung in Monte Carlo Mitte April wieder ins Geschehen eingreifen. Die einstige Nummer zwei der Welt hat seit den French Open in Paris im vergangenen Jahr kein Spiel mehr bestritten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort