Djokovic erstmals Vater: Sohn Stefan geboren

Berlin · Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist Vater eines Sohnes geworden. "Stefan, unser kleiner Engel wurde geboren", gab der serbische Tennisprofi stolz via Twitter bekannt.

 Jelena und Novak Djokovic haben Nachwuchs bekommen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Jelena und Novak Djokovic haben Nachwuchs bekommen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Foto: DPA

Der 27-Jährige und seine Frau Jelena hatten erst im Sommer geheiratet. Auch Boris Becker schickte zur Geburt des ersten Kindes seine besten Wünsche. "Herzlichen Glückwunsch von der Becker-Familie", schrieb der frühere deutsche Tennis-Star im Internet. Becker arbeitet als Trainer des Serben und hat ihn in diesem Jahr unter anderem zum Wimbledon-Sieg geführt.

Links##ULIST##

Becker-Gratulation

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort