Deutschlands bestes Doppel Begemann/Emmrich trennt sich

Hamburg · Das derzeit beste deutsche Tennis-Doppel André Begemann/Martin Emmrich hat sich getrennt.

 Andre Begemann (r) und Martin Emmrich gehen als Doppel auseinander. Foto: Caroline Seidel

Andre Begemann (r) und Martin Emmrich gehen als Doppel auseinander. Foto: Caroline Seidel

Foto: DPA

"Wir glauben derzeit nicht mehr an gute Ergebnisse. Aber wir lassen uns alles offen, und es ist gut möglich, dass wir irgendwann wieder zusammen spielen. Unser Traum ist es immer noch, einmal gemeinsam im Davis Cup aufzulaufen", sagte Emmrich "tennismagazin.de". Das Duo gewann im vergangenen Jahr das Turnier in Düsseldorf und stand in zwei weiteren Endspielen.

Bei der 2:3-Niederlage im Davis Cup in Frankreich Anfang des Monats hatte Begemann an der Seite von Tobias Kamke sein Debüt im Davis Cup gegeben. "Unsere Trennung ist nicht endgültig. Wir sind im Guten auseinandergegangen", sagte Begemann dem Fachmagazin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort