Skrzyczynski siegt im Großen Preis von Neustadt/Dosse

Neustadt/Dosse · Der Pole Jaroslaw Skrzyczynski hat das Springen um den Großen Preis beim Reitturnier in Neustadt/Dosse gewonnen.

 Jaroslaw Skrzyczynski gewann den Großen Preis von Neustadt/Dosse. Foto: Bernd Settnik

Jaroslaw Skrzyczynski gewann den Großen Preis von Neustadt/Dosse. Foto: Bernd Settnik

Foto: DPA

Der 36-Jährige blieb im Stechen der mit 24 500 Euro dotierten Drei-Sterne-Prüfung auf seinem Fuchswallach Crazy Quick ohne Strafpunkte und war in 38,22 Sekunden der Schnellste. Zweiter wurde der zweimalige Derby-Sieger Nisse Lüneburg aus Wedel bei Hamburg auf Rarität (38,85 Sekunden) vor Jörg Naeve aus Bovenau auf Cashflow (39,32) und Heiko Schmidt aus Werder in Mecklenburg auf Chap (39,34). Auch sie blieben im Stechen ohne Fehler. 22 Starter hatten den Entscheidungs-Durchgang erreicht.

Links##ULIST##

Ergebnisse Großer Preis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort