Michaels-Beerbaum will mit Spezialweste trainieren

Thedinghausen · Rund drei Wochen nach einem Trainingsunfall will die Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum mit einer Spezialweste wieder mit dem Training beginnen, sagte Ehemann und Trainer Markus Beerbaum.

 Meredith Michaels-Beerbaum hatte sich bei einem Trainingssturz das rechte Schlüsselbein gebrochen. Foto: Friso Gentsch

Meredith Michaels-Beerbaum hatte sich bei einem Trainingssturz das rechte Schlüsselbein gebrochen. Foto: Friso Gentsch

Foto: DPA

Die dreimalige Weltcupsiegerin möchte sich noch für die EM im August in Aachen qualifizieren. "Marco Kutscher und einige Vielseitigkeitsreiter haben nach ihren Verletzungen auch schon diese Weste getragen", erklärte Beerbaum. Die 45-Jährige aus Thedinghausen hatte sich Anfang Juni bei einem Trainingssturz das rechte Schlüsselbein gebrochen.

Links##ULIST##

Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort