Kutscher verpasst Sieg beim Nationenpreis in Mannheim

Mannheim · Springreiter Marco Kutscher aus Bad Essen hat beim Nationenpreis in Mannheim den Sieg in einer Rahmenspringprüfung der Klasse S knapp verpasst.

 Marco Kutscher verpasste den Sieg. Foto: Victor Lerena

Marco Kutscher verpasste den Sieg. Foto: Victor Lerena

Foto: DPA

Nachdem er im Stechen dank eines fehlerfreien Ritts auf Balermo in 28,25 Sekunden lange Zeit geführt hatte, wurde er vom letzten Starter Conor Swall aus Irland noch vom ersten Platz verdrängt. Auch der 43-Jährige blieb auf Simba de la Roque in 27,50 Sekunden ohne Fehler. Auf den dritten Platz ritt der Ägypter Abdel Said auf Hope (0/28,78). Zweitbester Deutscher war Ludger Beerbaum (Riesenbeck), der mit Colestus Platz 16 belegte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort