Epaillard gewinnt in Paderborn auch den Großen Preis

Paderborn · Der französische Springreiter Julien Epaillard hat den Großen Preis von Paderborn gewonnen. Einen Tag nach seinem Erfolg im Championat sicherte der Franzose sich mit Quatrin auch den Sieg beim Höhepunkt des Turniers.

 Springreiter Julien Epaillard hat in Paderborn Championat und Großen Preis gewonnen. Foto: Alberto Morante

Springreiter Julien Epaillard hat in Paderborn Championat und Großen Preis gewonnen. Foto: Alberto Morante

Foto: DPA

Zweiter wurde der Niederländer Leopold van Asten mit Zidane vor Eva Bitter aus Bad Essen mit Perigueux. In der Gesamtwertung der Riders Tour führt Janne-Friederike Meyer aus Schenefeld.

Am Vortag hatte Epaillard das Championat mit Quatrin vor dem Schweden Douglas Lindelöw mit Udermus gewonnen. Für die beste Platzierung der deutschen Starter sorgte auch in dieser Prüfung Eva Bitter, die mit Perigueux Dritte wurde.

Beim Turnier in Rom hat sich Christian Ahlmann durch den siebten Platz beim Großen Preis in der Global Champions Tour auf Platz vier verbessert. Das Springen gewann am Samstag der Schwede Rolf-Göran Bengtsson mit Casall vor Luciana Diniz (Portugal) mit Fit For Fun. Bester deutscher Starter in Rom war Marcus Ehning aus Borken, der mit Comme il faut Dritter wurde. In der Tour-Gesamtwertung führt nach 13 von 15 Stationen der Brite Scott Brash vor Diniz und Bengtsson.

Links##ULIST##

Ergebnisse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort