Kluge verlängert Vertrag bei IAM bis Ende 2016

Berlin · Radprofi Roger Kluge wird seinen Vertrag beim Schweizer WorldTour-Team IAM Cycling um ein Jahr bis Ende 2016 verlängern.

 Roger Kluge hat seinen Vertrag bei IAM verlängert. Foto: Nicolas Bouvy

Roger Kluge hat seinen Vertrag bei IAM verlängert. Foto: Nicolas Bouvy

Foto: DPA

"IAM will mich, wir sind uns einig. Ich bin mit meinem zweiten Jahr auch sehr zufrieden, zumal ich nach fünf Jahren Pause bei der ZLM-Tour in den Niederlanden wieder einen Sieg feiern konnte", erklärte der Berliner nach Gesprächen in Genf. IAM unterstützt den 29-Jährigen weiter bei seinen Bahn-Ambitionen. Der Olympia-Zweite von Peking im Punktefahren möchte 2016 zum dritten Mal an den Spielen teilnehmen und fährt deshalb auch diese Woche die EM in Grenchen/Schweiz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort