Boonen bricht sich Schläfenbein bei Abu Dhabi Tour

Abu Dhabi · Der frühere Straßenrad-Weltmeister Tom Boonen ist bei der Abu Dhabi Tour schwer gestürzt und hat einen Bruch des Schläfenbeins erlitten. Wie sein Etixx-Quick-Step-Team mitteilte, ist der Belgier aber wieder bei Bewusstsein.

 Tom Boonen brach sich das Schläfenbein. Foto: Kim Ludbrook

Tom Boonen brach sich das Schläfenbein. Foto: Kim Ludbrook

Foto: DPA

Zur weiteren Beobachtung muss der Teamkollege von Tony Martin aber im Krankenhaus bleiben. Boonen war auf der zweiten Etappe beim Zwischensprint zu Fall gekommen und hatte sogar zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren. Bilder zeigten den Klassikerspezialisten, wie er am Kopf blutete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort