Webber nach schwerem Unfall aus Krankenhaus entlassen

São Paulo · Der frühere Formel-1-Pilot Mark Webber ist nach seinem schweren Unfall beim Saisonfinale der Sportwagen-WM aus dem Krankenhaus in São Paulo entlassen worden.

 Mark Webber hatte bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten. Foto: Gabriel Pedreschi

Mark Webber hatte bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten. Foto: Gabriel Pedreschi

Foto: DPA

Wie sein Rennstall Porsche mitteilte, wird der 38-Jährige wieder nach England fliegen können. Webber bedankte sich bei Twitter für die Unterstützung nach seinem heftigen Crash in Interlagos und bezeichnete sich selbst als "glücklichen Jungen. Der richtige Einschlagwinkel hat mich gerettet." Webber hatte bei dem Unfall eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten.

Links##ULIST##

Porsche-Tweet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort