Schumacher-Sohn Mick deutscher Kart-Vizemeister

Genk · Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher, hat den Titel bei der Deutschen Junior Kart Meisterschaft knapp verpasst.

 Mick Schumacher fährt für das KSM Racing Team. Foto: Fredrik von Erichsen

Mick Schumacher fährt für das KSM Racing Team. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

Der Junioren-Europameister und Vize-Weltmeister wurde beim Saisonfinale der DJKM im belgischen Genk noch von seinem Landsmann David Beckmann abgefangen.

Zwar war "Mick Junior", wie sich der 15-Jährige auf der Kartbahn nennt, zur letzten von fünf Stationen der DJKM als Gesamtführender angereist, wurde am Ende aber nur Vize-Meister hinter Titelträger Beckmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort