Mick Schumacher auf Rang 18 beim Formel-4-Lauf

Hohenstein-Ernstthal · Mick Schumacher hat sich zum Abschluss des Formel-4-Rennwochenendes auf dem Sachsenring den 18. Platz belegt. Der 16 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher war wegen eines Reifenproblems ans Ende des Feldes zurückgeworfen worden.

 Ein Reifenproblem verhinderte eine bessere Platzierung von Mick Schumacher. Foto: Jens Wolf

Ein Reifenproblem verhinderte eine bessere Platzierung von Mick Schumacher. Foto: Jens Wolf

Foto: DPA

Schumacher Junior konnte sich dann aber wieder etwas nach vorne kämpfen. Den dritten Lauf in Hohenstein-Ernstthal gewann der Australier Joey Mawson vor Marvin Dienst. Dienst hatte am Samstag beide Rennen für sich entschieden und die Führung in der Gesamtwertung weiter ausgebaut.

Links##ULIST##

Homepage Sachsenring

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort