Glock nach Hochzeit: "Wir hatten einen perfekten Tag"

Stuttgart · Rennfahrer Timo Glock hat seine Lebensgefährtin Isabell geheiratet. Der ehemalige Formel-1-Pilot und aktuelle BMW-Fahrer im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) gab der 28-Jährigen am 9. August am Bodensee das Ja-Wort.

 Timo Glock hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Foto: Jürgen Tap

Timo Glock hat seine Lebensgefährtin geheiratet. Foto: Jürgen Tap

Foto: DPA

Öffentlich wurde die Hochzeit im kleinen Kreis aber erst durch einen Facebook-Post des 32-Jährigen. "Yes we did it... Wir hatten einen perfekten Tag", schrieb Glock zu zwei Fotos, auf denen er im blauen Anzug mit Einstecktuch mit seiner Braut zu sehen ist. Das Paar ist seit Juni 2008 liiert und hat einen gemeinsamen Sohn. Für die Fotos gab es unter anderem von Snowboard-Weltmeisterin Isabella Laböck ein "Gefällt mir".

Links##ULIST##

Glock-Post bei Facebook

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort