DTM nimmt Fahrt auf - Auftakt für Tests in Budapest

Budapest · Rund einen Monat vor dem Auftaktrennen in Hockenheim nimmt das Deutsche Tourenwagen Masters Fahrt auf. Elf Piloten von Audi, BMW und Mercedes absolvierten ihre ersten Runden während der offiziellen Tests auf dem Hungaroring in Budapest.

 Audi-Pilot Jamie Green war am Montag schnellster Fahrer auf dem Hungaroring in Budapest. Foto: Jens Wolf

Audi-Pilot Jamie Green war am Montag schnellster Fahrer auf dem Hungaroring in Budapest. Foto: Jens Wolf

Foto: DPA

Schnellster Fahrer am Vormittag war Jamie Green vor seinen Audi-Kollegen Adrien Tambay und Miguel Molina. Vorjahreschampion Mike Rockenfeller wurde in der ersten Einheit Fünfter. "Jetzt gilt es, bei den beiden offiziellen Tests in Budapest und Hockenheim die Feinabstimmung zu optimieren", erklärte Molina.

Nach den Tests in Ungarn stehen vom 14. bis 17. April noch vier weitere Übungstage auf dem Hockenheimring auf dem Programm. Dort steigt auch der DTM-Auftakt am 4. Mai.

Links##ULIST##

DTM-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort