Sprint-Rekordmann Reus nimmt Training wieder auf

Bochum · Sprinter Julian Reus vom TV Wattenscheid hat nach einer vierwöchigen Pause das Training für die Leichtathletik-Saison 2015 aufgenommen, teilte sein Bochumer Verein mit.

 Julian Reus hat wieder das Training aufgenommen. Foto: Bernd Thissen

Julian Reus hat wieder das Training aufgenommen. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

Der deutsche 100-Meter-Rekordhalter (10,05 Sekunden) hatte längere Zeit Kniekehlen-Probleme. "Weg ist es noch nicht, dafür habe ich das auch einfach zu lange mit mir herumgetragen. So eine Nervengeschichte ist nicht in zwei oder drei Wochen ausgeheilt. Aber ich bin optimistisch, dass es bis zur Hallensaison ausgestanden ist", wurde Reus in einer Vereinsmitteilung zitiert. Im kommenden Jahr finden in Peking die Weltmeisterschaften statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort