Kugelstoßerin Schwanitz gewinnt auch beim ISTAF

Berlin · Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz hat sich auch den Sieg beim Berliner ISTAF gesichert.

 Christina Schwanitz jubelt über ihren Sieg in Berlin. Foto: Rainer Jensen

Christina Schwanitz jubelt über ihren Sieg in Berlin. Foto: Rainer Jensen

Foto: DPA

Die 28-Jährige vom LV 90 Erzgebirge gewann die Konkurrenz beim Leichtathletik-Klassiker im letzten Versuch noch mit 19,53 Metern vor der Russin Jewgenia Kolodko (19,43), die sie schon vor zwei Wochen bei der EM in Zürich geschlagen hatte. Dritte im Olympiastadion wurde Cleopatra Borel aus Trinidad und Tobago (18,53).

Links##ULIST##

Homepage ISTAF

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort