Vor WM-Achtelfinale: Kein Spielertausch in DHB-Team

Doha · Im deutschen Handball-Team wird es vor dem Achtelfinale bei der WM in Katar keinen weiteren Spielerwechsel geben. "Wir haben keinen Grund zum Tauschen. Es sind alle Spieler fit", sagte Bundestrainer Dagur Sigurdsson.

 Dagur Sigurdsson plant keine Wechsel. Foto: Srdjan Suki

Dagur Sigurdsson plant keine Wechsel. Foto: Srdjan Suki

Foto: DPA

Vor dem letzten Vorrundenspiel hatte er Matthias Musche für Fabian Böhm ins Team geholt. Im ersten K.o.-Spiel des Turniers trifft die deutsche Mannschaft nach dem Gruppensieg an diesem Montag in Doha auf Ägypten. "Ich bin mir sicher, dass die Jungs fokussiert und heiß auf dieses Spiel sind. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren und unser Spiel auf die Reihe bringen", meinte Sigurdsson.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort