TuS Lübbecke vorerst ohne Vukovic und Pajovic

Lübbecke · Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke muss vorerst auf seine verletzten Profis Drago Vukovic und Ales Pajovic verzichten.

 Lübbeckes Drago Vukovic fällt länger aus. Foto: Oliver Krato

Lübbeckes Drago Vukovic fällt länger aus. Foto: Oliver Krato

Foto: DPA

TuS-Mittelmann Vukovic zog sich einen Teilriss der Peronealsehne im rechten Fuß zu. Pajovic laboriert an einem Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule. "Das ist eine sehr schlechte Nachricht, die uns hart trifft. Jetzt müssen die anderen Spieler eben noch enger zusammenrücken", erklärte Trainer Dirk Beuchler.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort