Torhüter Eijlers verlässt SC Magdeburg zum Saisonende

Magdeburg · Der niederländische Torhüter Gerrie Eijlers verlässt den Handball-Bundesligisten SC Magdeburg zum Saisonende und wechselt zum Ligarivalen GWD Minden.

 Torhüter Gerrit Eijlers spielt seine letzte Saison in Magdeburg. Foto: Jens Wolf

Torhüter Gerrit Eijlers spielt seine letzte Saison in Magdeburg. Foto: Jens Wolf

Foto: DPA

Die Personalie gaben beide Clubs bekannt. Der SCM und der 33-Jährige einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des bis 30. Juni 2015 laufenden Vertrages. Für die kommende Saison setzt der einstige Champions-League-Gewinner Magdeburg auf den neu verpflichteten dänischen Nationaltorhüter Jannick Green und Dario Quenstedt. In Minden unterschrieb Eijlers einen Zweijahresvertrag und soll dort Anders Persson ersetzen.

Links##ULIST##

Mitteilung SC Magdeburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort