THW-Kapitän Jicha gegen Hannover vor Comeback

Kiel · Filip Jicha steht vor der Rückkehr ins Team des THW Kiel. Der Kapitän des Handball-Rekordmeisters will am Sonntag im Bundesligaspiel gegen TSV Hannover-Burgdorf nach dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback geben.

 Filip Jicha ist einer der Leistungsträger des THW Kiel. Foto: Axel Heimken

Filip Jicha ist einer der Leistungsträger des THW Kiel. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

"Ich fühle mich sehr gut, habe gut in der Reha gearbeitet", sagte der Tscheche den "Kieler Nachrichten", warnte aber vor zu hohen Erwartungen. "Ich denke, dass ich erst zum Neustart der Bundesliga im neuen Jahr wieder an die alte Leistung anknüpfen kann", sagte er. Jicha war Ende September am Fußgelenk operiert worden. Seine letzte Partie hatte er am 7. September bestritten.

Links##ULIST##

Saisonstatistik Jicha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort