Lemgo verpflichtet Månsson und verlängert mit Niemeyer

Lemgo · Der TBV Lemgo hat zur kommenden Saison in der Handball-Bundesliga den Schweden Anton Månsson verpflichtet. Der 25 Jahre alte Kreisläufer vom Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.

Wie der ostwestfälische Club am Donnerstag zudem mitteilte, wurde der Kontrakt mit Marcel Niemeyer um ein Jahr bis 2016 verlängert. "Anton Månsson ist noch ein recht junger Spieler, bringt aber bereits viel Bundesliga-Erfahrung mit", sagte TBV-Trainer Niels Pfannenschmidt. Der schwedische Nationalspieler spielte bereits vier Jahre bei der MT Melsungen, bevor er in diesem Sommer in die Schweiz wechselte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort