HSV-Handballer verlängern mit Linksaußen Flohr

Hamburg · Matthias Flohr bleibt dem Handball-Bundesligisten HSV Hamburg treu. Der Verein und der 32 Jahre alte Linksaußen einigten sich am Mittwoch auf einen Zweijahresvertrag.

 Matthias Flohr spielt seit 2004 für den HSV. Foto: Axel Heimken

Matthias Flohr spielt seit 2004 für den HSV. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

"Ich bin sehr froh und sehr stolz, weiterhin für den HSV zu spielen. Ich bin persönlich begeistert vom Engagement und der Aufbruchsstimmung, die hier vorherrschen. Das hat mich überzeugt, dass ich mich riesig auf die neue Saison freue", sagte Flohr. Seit der Defensivspezialist zur Saison 2004/05 von der Ahlener SG zu den Hanseaten wechselte, absolvierte er 484 Pflichtspiele für den HSV, in denen er 683 Tore erzielte.

Links##ULIST##

Artikel Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort