HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Torwart Wolff

Wetzlar · Die HSG Wetzlar hat wenige Tage vor dem Saisonbeginn in der Handball-Bundesliga eine wichtige Personalie geklärt. Die Mittelhessen verlängerten den Vertrag mit Torhüter Andreas Wolff vorzeitig bis zum 30. Juni 2017.

 Andreas Wolff bleibt Torwart bei der HSG Wetzlar. Foto: Carsten Rehder

Andreas Wolff bleibt Torwart bei der HSG Wetzlar. Foto: Carsten Rehder

Foto: DPA

"Andi hat seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu uns die Erwartungen vollends erfüllt. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider.

Wolff war im Juli 2013 vom damaligen Bundesliga-Absteiger TV Großwallstadt an die Lahn gewechselt und bestritt in der abgelaufenen Saison alle Pflichtspiele für Wetzlar. In dieser Zeit wurde er auch erstmals in den Kader der DHB-Auswahl berufen. "Ich sehe die Verlängerung hier in Wetzlar als das Beste für meine persönliche und sportliche Entwicklung an", erklärte Wolff.

Links##ULIST##

HSG Wetzlar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort