HSG Wetzlar holt Torhüter Hombrados zurück

Wetzlar · Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat kurz vor dem Saisonstart Torhüter José Hombrados zurückgeholt. Der 42 Jahre alte Spanier unterschrieb bei den Mittelhessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

 Der spanische Torhüter Jose Javier Hombrados erhielt in Wetzlar einen Vertrag über ein Jahr. Foto: Carsten Rehder

Der spanische Torhüter Jose Javier Hombrados erhielt in Wetzlar einen Vertrag über ein Jahr. Foto: Carsten Rehder

Foto: DPA

Hombrados hatte bereits in der Hinrunde der abgelaufenen Saison für einige Wochen das Tor der Wetzlarer gehütet. Bis Anfang Juni hatte der Weltmeister von 2005 in Katar für Al-Sadd gespielt, war seitdem aber ohne Verein. "Mit Josés Verpflichtung wollen wir uns auf der Torhüterposition stabiler aufstellen", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Freitag.

Links##ULIST##

Club-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort