Füchse-Profis Drux und Zachrisson trainieren in der Reha

Berlin · Paul Drux und Mattias Zachrisson von den Füchsen Berlin arbeiten nach ihren schweren Schulterverletzungen an einem Comeback. Knapp zwei Wochen nach ihren Operationen haben die beiden Handball-Profis die Reha-Maßnahmen aufgenommen.

 Paul Drux fällt monatelang aus. Foto: Oliver Mehlis

Paul Drux fällt monatelang aus. Foto: Oliver Mehlis

Foto: DPA

Oberkörper und Schulter dürfen sie aber erst in knapp drei Monaten wieder trainieren. Bei beiden Bundesliga-Spielern war Ende Juli die gleiche Verletzung diagnostiziert worden. Sie sollen rund ein halbes Jahr ausfallen.

"Es ist schon nicht so einfach, wenn man mitbekommt, wie sich die Jungs auf die Saison vorbereiten und man nicht dabei ist", sagte Nationalspieler Drux. Die Hoffnung auf eine Teilnahme an der Europameisterschaft im Januar hat der 20-Jährige noch nicht aufgegeben. "Na klar, das ist mein Wunsch und daran werde ich arbeiten!"

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort