Flensburg feiert 40:27-Sieg über Bergischen HC

Flensburg · Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt halten den Anschluss an die Spitzengruppe der Bundesliga. Die Norddeutschen feierten gegen den Bergischen HC feierten einen 40:27 (22:12)-Heimsieg und verbesserten sich mit 12:4 Punkte auf den vierten Tabellenplatz.

 Holger Glandorf steuerte neun Tore zum Flensburger Sieg bei. Foto: Jens Wolf

Holger Glandorf steuerte neun Tore zum Flensburger Sieg bei. Foto: Jens Wolf

Foto: DPA

Bester Werfer beim bisher höchsten Saisonsieg der Flensburger war Holger Glandorf (9), für die Gäste traf Alexander Oelze sechsmal. SG-Keeper Mattias Andersson sah die Rote Karte (45.), da er bei einem Tempogegenstoß sein Tor verlassen und einen Gegenspieler gefoult hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort