Fitzek vor Rückkehr zum HSV Hamburg

Hamburg · Christian Fitzek steht kurz vor einer Rückkehr zum Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Der Manager des Zweitligisten VfL Bad Schwartau bestätigte, dass es eine Anfrage des HSV gebe.

 Christian Fitzek war vor einigen Jahren bereits als Sportdirektor in Hamburg tätig. Foto: Marcus Brandt

Christian Fitzek war vor einigen Jahren bereits als Sportdirektor in Hamburg tätig. Foto: Marcus Brandt

Foto: DPA

"Ich denke, wir werden auch Mitte nächster Woche eine Entscheidung darüber treffen, ob und wann ich zum HSV wechseln werde. Ich habe eine sechsmonatige Kündigungsfrist. Das ist ein schwieriges Thema und da müssen wir erst mal eine Lösung zu finden", sagte Fitzek in einem NDR-Interview am Rande der Testspiel-Niederlage (28:29) bei Bad Schwartau.

Fitzek arbeitete bereits sieben Jahre in verschiedenen Positionen in Hamburg. Nach der finanziellen Rettung des HSV durch den Unternehmer Andreas Rudolph ist Martin Schwalb nicht mehr Trainer und Holger Liekefett nicht mehr Geschäftsführer des verschuldeten Vereins.

Links##ULIST##

Artikel auf NDR-Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort