Zweite Runde abgebrochen: Deutsches Trio im Cut

Crans-Montana · Die deutschen Golfprofis Florian Fritsch, Marcel Siem und Maximilian Kieffer liegen nach Abbruch der zweiten Runde der European Masters in Crans-Montana alle im sogenannten Cut.

 Florian Fritsch spielte eine starke 66er Runde. Foto: Hans Punz

Florian Fritsch spielte eine starke 66er Runde. Foto: Hans Punz

Foto: DPA

Damit können sie voraussichtlich auch an den beiden Schlussrunden des mit 2,7 Millionen Euro dotierten Turniers teilnehmen.

Der Heidelberger Fritsch spielte am Freitag eine 66er-Runde im Crans-sur-Sierre Golf Club. Er kommt auf insgesamt 136 Schläge und wurde auf dem geteilten 25. Platz geführt.

Der Ratinger Siem und der Düsseldorfer Kieffer benötigten unterm Strich bisher jeweils 138 Schläge. Sie belegten den geteilten 49. Rang.

Der voraussichtliche Cut lag am Freitagabend nach Abbruch der zweiten Runde bei 140 Schlägen. An der Spitze war der Brite Danny Willett mit lediglich 127 Versuchen. Nach einer 65 zum Auftakt schaffte er den Kurs am Freitag mit nur 62 Schlägen.

Links##ULIST##

Leaderboard

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort