Tiger Woods erneut am Rücken operiert

Hamburg · Golfstar Tiger Woods hat sich erneut einem Eingriff am Rücken unterziehen müssen. Wie der 39 Jahre alte Amerikaner auf seiner Homepage bekanntgab, war die Operation am Mittwoch in Utah wegen anhaltender Schmerzen unumgänglich. Bereits Mitte September war er operiert worden.

 Tiger Woods hat große Probleme mit seinem Rücken. Foto: Erik S. Lesser

Tiger Woods hat große Probleme mit seinem Rücken. Foto: Erik S. Lesser

Foto: DPA

Eine Rückkehr auf die US-Tour ist nicht absehbar. Bei der Hero World Challenge Anfang Dezember auf den Bahamas, die der Stiftung von Woods zu Gute kommt, will der 14-malige Majorsieger zumindest dabei sein.

Sein bislang letztes Turnier spielte er bei der Wyndham Championship in Greensboro/North Carolina im August, als er Zehnter wurde. Seinen letzten Turniersieg feierte er 2013.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort