Norman erleidet Unfall mit Kettensäge

Hamburg · Der australische Golfer Greg Norman hat bei einem Unfall mit einer Kettensäge fast seine linke Hand verloren. Der 59-Jährige erholt sich derzeit nach dem Missgeschick beim Fällen eines Baumes in seinem Garten in Florida in einem amerikanischen Krankenhaus.

 Golfer Greg Norman hatten einen Unfall mit einer Kettensäge. Foto: Tannen Maury

Golfer Greg Norman hatten einen Unfall mit einer Kettensäge. Foto: Tannen Maury

Foto: DPA

Der ehemalige Weltranglistenerste postete ein Foto von sich mit der bandagierten Hand und den warnenden Worten: "Wenn man mit einer Kettensäge arbeitet, sollte man stets Respekt vor dem Unerwarteten haben. Ich hatte Glück." Norman hatte 1986 and 1993 die British Open gewonnen.

Auch seinen Humor hat der Australier trotz der unglücklichen Situation nicht verloren: "Ich kann immer noch Tennis spielen", sagte er in einem Interview am Sonntag. Er bereue die Gartenarbeit auf seiner Ranch auch nicht. "Ich liebe diese Arbeit, da will ich niemand anderen darum bitten", sagte Norman. Nur gut, dass die Kettensäge nicht mit voller Geschwindigkeit gelaufen sei.

Links##ULIST##

BBC-Artikel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort