Langer verpasst Titelverteidigung bei Senior British Open

London · Golfprofi Bernhard Langer hat die Titelverteidigung bei der Senior British Open verpasst. Mit insgesamt 265 Schlägen (65+68+68+64) musste der 57-Jährige aus Anhausen mit nur einem Schlag Rückstand im Sunningdale Golf Club bei London dem Amerikaner Marco Dawson den Vortritt lassen.

 Bernhard Langer hinter dem Amerikaner Marco Dawson Zweiter. Foto: Facundo Arrizabalaga

Bernhard Langer hinter dem Amerikaner Marco Dawson Zweiter. Foto: Facundo Arrizabalaga

Foto: DPA

Bereits in der vergangenen Woche hatte Langer bei der British Open der Topgolfer in St. Andrews noch einmal den Cut geschafft, war dann aber auf Platz 78 zurückgefallen. Im Vorjahr hatte er mit 13 Schlägen Vorsprung die Ü-50-Liga dominiert und sich für die "richtige" Open qualifiziert.

Links##ULIST##

Leaderboard

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort