Langer gewinnt Britsh Open der Golfsenioren

London · Bernhard Langer hat die British Open der Golfsenioren souverän gewonnen. Der Anhausener dominierte das Turnier in Porthcawl/Wales und gewann mit 18 Schlägen unter Platzstandard mit deutlichem Vorsprung.

 Bernhard Langer gehört noch immer zu den besten Golfern weltweit, bei den Senioren hat er nun die British Open gewonnen. Foto: Erik S. Lesser

Bernhard Langer gehört noch immer zu den besten Golfern weltweit, bei den Senioren hat er nun die British Open gewonnen. Foto: Erik S. Lesser

Foto: DPA

Der 56-Jährige benötigte 266 Schläge (65+66+68+67). Der zweimalige US-Mastersieger setzte sich bei dem Turnier mit 13 Schlägen Vorsprung vor Colin Montgomerie aus Schottland durch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort