Kaymer startet am Donnerstag in die British Open

Hoylake · Deutschlands Golfstar Martin Kaymer wird seine ersten beiden Runden bei der 143. British Open in Hoylake gemeinsam mit dem Australier Jason Day und Zach Johnson aus den USA spielen.

 Martin Kaymer wird seine ersten beiden Runden gemeinsam mit Jason Day und Zach Johnson spielen. Foto: Rolf Vennenbernd

Martin Kaymer wird seine ersten beiden Runden gemeinsam mit Jason Day und Zach Johnson spielen. Foto: Rolf Vennenbernd

Foto: DPA

Das Trio wird am Donnerstag um 13.38 Uhr Ortszeit in das dritte Major-Turnier des Jahres starten, wie der Veranstalter der Open Championship am Montag auf seiner Internetseite bekanntgab. Am Freitag geht es für den US-Open-Sieger aus Mettmann und seine beiden Flight-Partner bereits um 08.37 Uhr auf den Platz an der englischen Nordwestküste.

Für Superstar Tiger Woods beginnt der erste Turnier-Tag im Royal Liverpool Golf Club um 09.04 Uhr. Der 14-malige Major-Sieger aus den USA wird zusammen mit dem Argentinier Angel Cabrera und Henrik Stenson aus Schweden abschlagen. Titelvereidiger Phil Mickelson aus den USA startet am Donnerstag ab 14.05 Uhr mit Südafrikas Routinier Ernie Els und Masters-Champion Bubba Watson aus den USA ins Turnier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort