Kaymer kurz vor Schluss 51. in Florida - Briten-Duo vorn

Palm Beach Gardens · Golfprofi Martin Kaymer und seine Kollegen müssen in Florida in die Verlängerung gehen. Nach den Wetterkapriolen am Wochenende wird der Sieger der Honda Classic erst am Montag gekürt.

 Martin Kaymer spielt in Florida nicht um den Sieg mit. Foto: Stringer

Martin Kaymer spielt in Florida nicht um den Sieg mit. Foto: Stringer

Foto: DPA

Der US-Open-Champion konnte seine Schlussrunde bei dem PGA-Turnier in Palm Beach Gardens wegen einbrechender Dunkelheit wie die anderen Profis nicht beenden. Der 30-Jährige aus Mettmann liegt derzeit mit sechs Schlägen über Par auf Rang 51. und hat noch sieben Spielbahnen zu absolvieren. Die Spitzenposition teilen sich kurz vor Schluss die Engländer Paul Casey und Ian Poulter mit sieben Schlägen unter Par.

Starker Regen und heftiger Sturm hatten den Zeitplan des mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Turniers der US-Tour kräftig durcheinandergewirbelt. Alex Cejka und der Weltranglistenerste Rory McIlroy aus Nordirland waren nach zwei Runden am Cut gescheitert.

Links##ULIST##

Leaderboard

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort