Golfprofi Allenby wurde Opfer eines Raubüberfalls

Honolulu · Golf-Profi Robert Allenby ist offenbar Opfer eines Raubüberfalls geworden.

 Robert Allenby ist nach Angaben seines Caddies überfallen worden. Foto: Erik S. Lesser

Robert Allenby ist nach Angaben seines Caddies überfallen worden. Foto: Erik S. Lesser

Foto: DPA

Sein Caddie sagte dem Golf Channel, der Australier sei in Honolulu außerhalb einer Weinbar geschlagen, in ein Auto gesteckt und knapp zehn Kilometer entfernt in einem Park aus diesem herausgeworfen worden.

Die Entführer hätten Allenbys Brieftasche samt Kreditkarte sowie ein Handy gestohlen. Ein ehemaliger Soldat fand den 43-Jährigen und brachte ihn in ein Hotel. Allenby selbst kann sich an keine Einzelheiten des Vorfalls erinnern. Er machte ein Foto von sich, das Schürfwunden auf der Stirn und der Nase zeigt. Allenby hatte den Cut bei den Sony Open in Honolulu verpasst.

Links##ULIST##

Golf Channel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort