Engländer Storm übernimmt in Crans-Montana Führung

Crans-Montana · Der englische Golfprofi Graeme Storm hat am dritten Tag des European Masters in Crans-Montana die Führung des mit 2,3 Millionen Euro dotierten Turniers der Europa-Tour übernommen.

 Graeme Storm liegt mit insgesamt 194 Schlägen 16 Versuche unter Par. Foto: Erik S. Lesser

Graeme Storm liegt mit insgesamt 194 Schlägen 16 Versuche unter Par. Foto: Erik S. Lesser

Foto: DPA

Storm spielte auf dem Kurs des Golfclubs Crans-sur-Sierre eine 64er-Runde und liegt mit insgesamt 194 Schlägen 16 Versuche unter Par. Einen Schlag besser als Storm war dessen Landsmann Tommy Fleetwood, der sich mit jetzt 195 Schlägen um sechs Ränge auf Platz zwei verbesserte. Der Amerikaner Brooks Koepka (196) verteidigte vor der abschließende Runde auf dem Par-70-Kurs im Schweizer Kanton Wallis seinen dritten Rang.

Das deutsche Quintett mit Maximilian Kieffer (Düsseldorf), Sven Strüver (Hamburg), Moritz Lampert (St. Leon-Rot), Dominic Foos (Karlsruhe) und Marcel Siem (Ratingen) hatte sich nicht für die beiden letzten Durchgänge qualifiziert. Siem hatte verletzt aufgeben müssen, die vier anderen waren am Cut gescheitert.

Links##ULIST##

Leaderboard

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort