Els erleichtert: von Golfball getroffener Fan wohlauf

Hoylake · Südafrikas Golfstar Ernie Els ist erleichtert darüber, dass es dem bei den British Open in Hoylake von seinem Golfball getroffenen Fan wieder gut geht.

 Ernie Els hat einen Zuschauer mit einem Golfball getroffen. Foto: Gerry Penny

Ernie Els hat einen Zuschauer mit einem Golfball getroffen. Foto: Gerry Penny

Foto: DPA

"Das war heute wirklich ein harter Tag. Ich habe eben mit dem Mann gesprochen, den ich am ersten Loch getroffen habe, und ich bin wirklich glücklich, dass er wieder okay ist. Ich habe ihm ein paar Tickets besorgt", twitterte Els.

Der ältere Zuschauer war am ersten Turniertag von dem Golfball des zweimaligen Open-Champion voll im Gesicht getroffen worden und hatte eine blutige Platzwunde erlitten. Zur Untersuchung musste er sogar in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort