Cejka verpasst in La Quinta Top-Ten-Platzierung

La Quinta · Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat bei der Humana Challenge der US-PGA-Tour in La Quinta/Kalifornien seine erste Top-Ten-Platzierung in diesem Jahr verpasst. Der gebürtige Tscheche fiel vom neunten noch auf den geteilten 15. Platz 15 zurück.

 Alex Cejka spielte sich in La Quinta auf den geteilten 15. Platz. Foto: Rolf Vennenbernd

Alex Cejka spielte sich in La Quinta auf den geteilten 15. Platz. Foto: Rolf Vennenbernd

Foto: DPA

Der in Las Vegas lebende 44-Jährige spielte zum Abschluss eine 69er-Runde und lag mit 271 Schlägen fünf Schläge hinter Sieger Bill Haas. Der Amerikaner (266) verwies das Quintett Matt Kuchar, Charley Hoffman, Brendan Steele, Steve Wheatcroft und Park Sung Joon (267) auf den geteilten zweiten Platz. Für Haas war der Erfolg bei dem mit 5,7 Millionen Dollar dotierten Turnier der sechste PGA-Tour-Titel seiner Karriere und der erste seit 2013.

Links##ULIST##

Leaderboard

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort