Straubing Tigers verpflichten Stürmer Gomes

Straubing · Die Straubing Tigers haben auf ihr jüngstes Verletzungspech reagiert und Angreifer Jared Gomes verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekanntgab, wurde der 25 Jahre alte Kanadier aus der unterklassigen nordamerikanischen AHL unter Vertrag genommen.

Der Mittelstürmer könnte schon an diesem Freitag im Heimspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg zu seinem Debüt im Trikot der Niederbayern kommen. "Er ist ein harter Arbeiter mit Scorer-Qualitäten", sagte der Sportliche Leiter der Tigers, Jason Dunham. Neben Gomes soll so schnell wie möglich auch noch ein zweiter Mittelstürmer verpflichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort