Neun Spieler gehen: EHC Wolfsburg verändert Kader

Wolfsburg · Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg wird sich nach der Saison von neun Spielern trennen. Das sei nach intensiven Gesprächen von der sportlichen Führung beschlossen worden, teilte der DEL-Verein mit.

 Der EHC Wolfsburg scheiterte im Halbfinale an den Kölner Haien. Foto: Hermann Hay

Der EHC Wolfsburg scheiterte im Halbfinale an den Kölner Haien. Foto: Hermann Hay

Foto: DPA

Torhüter Daniar Dshunussow, Aaron Brocklehurst, Brett Palin, Chad Bassen, Greg Moore, Patrick Pohl, Ramzi Abid und Simon Danner erhalten keinen Vertrag für die kommende Spielzeit. Zudem wird Nationalspieler Benedikt Kohl den EHC auf eigenen Wunsch verlassen. Wolfsburg war erst vor wenigen Tagen im Halbfinale der DEL-Playoffs an den Kölner Haien gescheitert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort