Meister Mannheim zwei Wochen ohne Nationalspieler Goc

Mannheim · Der deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim muss rund zwei Wochen auf Nikolai Goc verzichten. Der Nationalverteidiger habe sich eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen, teilte der DEL-Club mit.

 Nikolai Goc verletzte sich an der Hand. Foto: Ronald Wittek

Nikolai Goc verletzte sich an der Hand. Foto: Ronald Wittek

Foto: DPA

Wie oder wobei sich der 29-Jährige verletzte, wollte der Verein nicht sagen. "Wir haben uns intern darauf geeinigt, dazu keine Angaben zu machen", sagte ein Club-Sprecher auf Anfrage. Goc fällt damit für die kommenden vier Spiele gegen die Krefeld Pinguine, Iserlohn Roosters, Eisbären Berlin und Thomas Sabo Ice Tigers sicher aus.

Links##ULIST##

Mitteilung des Clubs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort