Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Vasiljevs

Krefeld · Die Krefeld Pinguine haben den Vertrag mit ihrem 38 Jahre alten Routinier Herberts Vasiljevs um ein Jahr bis 2016 verlängert. Das gab der Club der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekannt.

 Herberts Vasiljevs bleibt seinen Krefeldern treu. Foto: Roland Weihrauch

Herberts Vasiljevs bleibt seinen Krefeldern treu. Foto: Roland Weihrauch

Foto: DPA

Der Deutsch-Lette Vasiljevs spielt schon seit 2005 für die Krefelder. "Die Pinguine sind für mich mittlerweile eine Herzensangelegenheit", sagte der Profi. Nach der kommenden Spielzeit soll die "Integrationsfigur" Vasiljevs, wie der Verein ihn in einer Mitteilung bezeichnete, in anderer Form an das Team gebunden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort