Kölner Haie und Krupp einigen sich

Köln · Die Kölner Haie und ihr ehemaliger Trainer Uwe Krupp haben den drohenden Gang vor das Arbeitsgericht abgewendet.

Uwe Krupp einigte sich mit seinem ehemaligen Arbeitgeber. Foto: Marius Becker

Uwe Krupp einigte sich mit seinem ehemaligen Arbeitgeber. Foto: Marius Becker

Foto: DPA

Wie ein Sprecher des Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, haben sich beide Seiten auf die sofortige Auflösung des ursprünglich bis 2017 datierten Vertrages geeinigt und Stillschweigen über den Vorgang vereinbart. Damit ist Krupp frei für neue Jobs.

Die Haie und der Coach hatten ihre Zusammenarbeit im Oktober beendet. Nach der Einigung zeigte sich Krupp erleichtert. "Ich bin sehr froh, dass die wochenlange Hängepartie nun endlich vorbei ist. Das war eine schwierige Zeit für mich, da ich doch sehr an dem Verein gehangen habe. Aber jetzt schaue ich nur noch nach vorne und freue mich auf die Zukunft", sagte er dem "Express".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort