Festerling-Zwillinge künftig beide für Freezers aktiv

Hamburg · Die Festerling-Zwillinge spielen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) künftig gemeinsam für die Hamburg Freezers.

 Garrett Festerling erhält bei den Freezers bald Gesellschaft von seinem Bruder Brett. Foto: Malte Christians

Garrett Festerling erhält bei den Freezers bald Gesellschaft von seinem Bruder Brett. Foto: Malte Christians

Foto: DPA

Vier Jahre nach seinem Bruder Garrett habe sich auch Brett Festerling den Freezers angeschlossen und einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet, teilte der DEL-Club mit. Brett Festerling wechselt von den Nürnberg Ice Tigers in die Hansestadt.

"Mit Brett Festerling konnten wir einen der besten deutschen Verteidiger der Liga verpflichten", erklärte Freeezers-Sportdirektor Stéphane Richer. "Natürlich war auch der familiäre Aspekt ein wichtiger Faktor für meine Entscheidung", kommentierte Brett Festerling den Wechsel. Bereits zuvor hatten die Hamburger die Verpflichtung von Stürmer Patrick Pohl bekanntgegeben.

Links##ULIST##

Freezers-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort