Früherer Klitschko-Gegner Haye gibt Comeback

Hamburg · Der frühere Boxweltmeister und Klitschko-Gegner David Haye hat sein Comeback bekanntgegeben. Der 35 Jahre alte Brite will am 16. Januar 2016 in London gegen den Australier Mark De Mori kämpfen, teilte er mit.

 Seinen letzten Kampf bestritt David Haye im Juli 2012. Foto: Andy Rain

Seinen letzten Kampf bestritt David Haye im Juli 2012. Foto: Andy Rain

Foto: DPA

Seinen letzten Kampf bestritt Haye im Juli 2012. Im Sommer 2011 hatte er den WM-Titel der WBA an Wladimir Klitschko verloren. Hay hatte für negative Schlagzeilen gesorgt, als er auf seinem T-Shirt eine Fotomontage mit abgetrennten Köpfen der Klitschko-Brüder präsentierte. Bei einer Pressekonferenz von Vitali Klitschko im Februar 2012 in München prügelte er sich mit seinem Landsmann Dereck Chisora.

Links##ULIST##

Mitteilung Haye

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort