Wegen der schlechten Rückrunde TSV Hannover-Burgdorf trennt sich von Trainer Bürkle

Hannover · Jens Bürkle ist nicht mehr Trainer des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. Der Club gab am 16. Juni die Trennung vom 36 Jahre alten Coach bekannt.

 Jens Bürkle ist nicht mehr Trainer von Hannover-Burgdorf.

Jens Bürkle ist nicht mehr Trainer von Hannover-Burgdorf.

Foto: Hendrik Schmidt

Grund ist die katastrophale Rückrunde. Hannover blieb im bisherigen Jahr 2017 ohne Sieg. 14 Niederlagen und zwei Unentschieden lautete die Bilanz. Nach der Hinrunde hatte die TSV noch auf Platz fünf gelegen. Bürkle war vor zwei Jahren von DJK Rimpar nach Hannover gekommen. Einen Nachfolger hat der Club noch nicht bekannt gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort