Im NFL-Halbfinale gescheitert Steelers-Quarterback Roethlisberger erwägt Rücktritt

Pittsburgh · Star-Quarterback Ben Roethlisberger lässt die Fortsetzung seiner Karriere nach der verpassten Super-Bowl-Teilnahme offen.

 Quarterback Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers erwägt seinen Rücktritt.

Quarterback Ben Roethlisberger von den Pittsburgh Steelers erwägt seinen Rücktritt.

Foto:  Jason Szenes

"Ich werde die Zeit nach der Saison nutzen, alle Optionen in Betracht zu ziehen", sagte der Passgeber der Pittsburgh Steelers beim örtlichen Radiosender 93.7 The Fan. Er werde sich einige Zeit nehmen, um zu entscheiden, "ob es eine nächste Saison geben wird."

Der 34 Jahre alte Roethlisberger war mit den Steelers im Halbfinale der National Football League an den New England Patriots gescheitert. In seiner Karriere gewann er bislang zweimal im Super Bowl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort