Lölling auf Platz acht Skeleton-Weltmeisterin Hermann nur Siebte in St. Moritz

St. Moritz · Die deutschen Skeletonpilotinnen sind beim Weltcup auf der Naturbahn in St. Moritz nur hinterher gefahren. Weltmeisterin Tina Hermann aus Königssee kam nur auf Rang sieben. Jacqueline Lölling, die vor einer Woche zum Europameistertitel gefahren war, landete auf Platz acht.

 Weltmeisterin Tina Hermann kam beim Weltcup in St. Moritz nur auf Rang sieben.

Weltmeisterin Tina Hermann kam beim Weltcup in St. Moritz nur auf Rang sieben.

Foto: Arno Burgi

Beide hatten nach zwei Läufen über zweieinhalb Sekunden Rückstand auf die siegreiche Kanadierin Mirela Rahneva. Zweite wurde die Amerikanerin Kendall Wesenberg vor der Österreicherin Janine Flock. Anna Fernstädt aus Berchtesgaden belegte den elften Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort